New work, new coffee

Zeig mit Pourista Deine Wertschätzung gegenüber Deinen Mitarbeitern, Deinen Kunden und der Gesellschaft in der wir leben. 

New work, new coffee symbolisiert unsere tiefe Überzeugung, dass es eine neue Art gibt Leben und Arbeiten zu verbinden. Laut des American Bureau of Labor Statistics verbringt ein Erwachsener 3.716 Tage mit dem Arbeiten. Doch um kreativ und innovativ arbeiten zu können müssen wir uns auf der Arbeit wohlfühlen. Hier spielt Kaffee eine wichtige Rolle. Denn die Kaffeemaschine ist seit jeher der Dreh- und Angelpunkt eines jeden Büros.

Mit Deinem persönlichen Pourista-Kaffeeblend förderst Du aktiv das Wohlbefinden Deiner Kollegen und die Kommunikation, das Miteinander und die Kreativität am Arbeitsplatz. Und tust nebenbei noch was Gutes für die Gesellschaft, da wir nur nachhaltigen und direkt eingekauften Kaffee aus kleinen Anbaugebieten verwenden.